Blog

Opernball 2017

Opernball Nürnberg 2017 – Red Carpet

Großes Schau-Laufen der V.I.P.´s auf dem Opernball ...war angesagt auf dem, nach zwei Jahren pausierenden, Nürnberger Opernball. Nicht mehr das Staatstheater Nürnberg organisiert ihn, sondern neu und frisch die Werbe-Agentur Röschke & Röschke. Es sollte ein Ball für jedermann sein und das war es auch. Sie haben gerufen und die Prominenz kam. Wir hatten das...
Mehr erfahren
GPE2017 (375 von 441)

Good People Event – Goobye Summer Party

Ein Event - mit Stil und Klasse Nach der schon legendären Good People Event Veranstaltung im Cult, war diesmal das Strandhaus in Nürnberg die Location der Stunde. Thema des Events " Goodbye Summer ". Der Name war auch Programm, den alle Gäste kamen in sommerlicher und luftiger Kleidung. Das Wetter spielte auch mit und so...
Mehr erfahren
Scroll Up