PORTRAITFOTOGRAFIE.

Du bist auf der Suche nach einem Portraitfotograf? Mit anderen Worten, Du bist auf der Suche nach einem Experten, der Dich in Scene setzt und in´s rechte Licht rückt? Dann bist Du hier genau richtig. Kreativ, charmant, kurzweilig, individuell und zeitlos. Diese Worte beschreiben das Erlebnis Portraitfotografie bei mir wohl am Besten.

WARUM GIBT ES DEN PORTRAITFOTOGRAF?

Bevor ich diesen Text niederschrieb, fragte ich mich nach dem „Warum“. Warum lassen die Menschen erstklassische und hochwertige Portraits von sich anfertigen? Ganz einfach. Es gibt zwei mir bekannte Motivationen, einen Portraitfotograf aufzusuchen. Den einen geht es dabei um das Hier und Jetzt. Anders ausgedrückt, der Portraitfotograf hält einen Moment im Deinem Leben fest.  Das heißt, er erlaubt Dir auch in ferner Zukunft eine kleine Zeitreise zurück zu jenem Moment, an dem Du deinen Portraitfotograf besucht hast.

Die zweite Motivation ist das tolle Gefühl, vor der Kamera zu stehen. Du wirst gestyled von einer Makeup-Artistin, wirst wie ein Star behandelt. Überall Blitzt und leuchtet es und es gibt einen Menschen, der sich in diesem Moment nur auf Dich konzentriert. Besser ausgedrückt, Du fühlst Dich wie ein Star am Set. Sind die Bilder im Kasten, wird es Dich vom Hocker hauen, das versprech ich Dir. Das ist der Punkt, der mich von vielen Fotostudios in der Region unterscheidet, bei mir wird niemand „abgefertigt“. Wir shooten mehrere Set´s und Outfits, mieten uns in nobel eingerichtete Hotelsuiten ein oder treffen uns für eine Beauty-Serie im Fotostudio.

WAS ICH DIR BIETEN WILL.

Ich biete Dir mit unserer Portraitfotografie genau eine solche Reise an. Sei es die Zeitreise oder der Ausflug in den Mittelpunkt des Kreativteams rund um den Fotografen. Komm mit mir mit und erlebe unsere Portraitfotografie. Fotografie ist meine Passion und Leidenschaft. Du wirst das spüren, das verspreche ich. Teile mir über das Kontaktformular einfach mit, was Du im Sinn hast. Willst Du einmal in eine ganz Andere Rolle eintauchen? Willst Du einen für Dich wichtigen Moment festhalten? Ganz egal was es ist, ich finde den richtigen Weg und die passende Idee für Dich. Also nicht zögern und gleich anfragen! Du kannst nur für Dich gewinnen.

DIE PREISE.

Als Portraitfotograf ist es nicht leicht, eine Preisliste zu gestalten. Vielmehr wird jedes Shooting individuell gestaltet und geplant. Zum Einen ist jeder Mensch anders, andererseits gleicht kein Geschmack dem anderen. Einfach um Dir ein Gefühl für unsere Preisgestaltung zu geben, habe ich Dir eine grundlegende Preisliste gestaltet. Klickt Dich einfach mal in die Preisliste rein.

Schreib uns einfach. Falls gewünscht, bieten wir auch ein telefonisches Erstgespräch oder eine Skype-Session an. Wann lernen wir uns kennen?

IHRE ANFRAGE.

Telefon:

(+84) 1245 6868 234

Mail:

info@kfb-fotografie.de