Kalender-Shooting für das Gotchaspielfeld

Für das Gotchaspielfeld (www.gotchaspielfeld.de) in Tschechien haben wir in diesem Jahr ein Shooting auf dem Areal des Spielfeldes gehabt.
Statt der üblichen Models standen hier aktive Spielerinnen vor der Kamera. Der Tag hätte nicht besser sein können ( Achtung, Sarkasmus), es war kalt, sehr regnerisch und am liebsten wäre man wieder unter seine warme Bettdecke gekrochen. Aber, nichts desto trotz haben wir eine ganze Reihe an Bildern geschossen.

Im Nachgang wurden diese dann sortiert und die besten ( meiner Meinung nach ) mit den jeweiligen Programmen bearbeitet. Zu guter Letzt wurden diese Bilder in einen Kalender eingefügt und an die Druckerei gesendet.
Den Kalender kann man am Gotchaspielfeld ab März 2016 erwerben. Der Erlös geht an die Rettungsleitstelle in Bor ( Tschechien ), da sie sofort immer zur Stelle sind, wenn man sie braucht. Auch hierfür ein großes Dankeschön.

Danke sagen möchte ich an dieser Stelle an Kathrin, Svenja, Manuela, Verena und Myriam, das ihr bei diesem widrigen Wetter so tapfer ward und das Shooting mit durchgezogen habt und….weil Ihr auch jeden Blödsinn mitgemacht habt.