Neues Studio – Neue Location

Nachdem das Homestudio doch auf die Dauer zu klein wurde, haben wir uns auf die Suche nach einer neuen Location gemacht und sind mit der VILLA BOCK fündig geworden.
Wie der Name schon sagt, ist es eine kleine Villa ausserhalb von Nürnberg am Tauchersreuther Höhenrücken. Mit ihren knapp 360m² Innenfläche, sowie einer kleinen Parkanlage mit 10.000 m² und kleinem Pool, ist sie ideal für viele verschiedene Arten von Shootings.
Komplett Blickdicht und mit einer grandiosen Aussicht über das Tal.

Im Moment sind wir dabei, sie ein wenig herzurichten, im Stile der 70er. Wir haben vor, verschiedene Sets aufzubauen und sie auch anderen Fotografen zur Verfügung zu stellen. Auch das Fotostudio wird seinen Platz in Ihr finden. Mit einem Hintergrundsystem, Studioblitzanlage und auch Tageslichtlampen bleiben vorerst keine Wünsche offen.
Wir hoffen, das diese Location anklang findet und wir dort viele tolle Menschen für Foto´s, Workshops usw…antreffen dürfen.

Aber bis dahin steckt noch ein wenig Arbeit in dieser Location.
Im Moment planen wir die Sets und den Aufbau des Studios. Auch im und am Haus gibt es einige Stellen, die renoviert oder ersetzt werden müssen. Auch die Heizung ist leider nicht mehr die neueste und wird wohl ersetzt werden müssen.
Wie es voran geht, könnt ihr bis jetzt nur auf Facebook beobachten (www.facebook.com/villabock)